Die Elbauen-Hoheiten Laura und Helene suchten für ihre neue Amtszeit eine passende Robe bei Nauener Brautkleider. Eigens hierfür reisten sie aus Elbe Parey gemeinsam mit der Bürgermeisterin Nicole Golz an, um bei Nauener Brautkleider ein passendes Königinnengewand zu finden. Und sie wurden fündig. So konnte Nauener Brautkleider auch die beiden Hoheiten Elbauenkönigin Laura und Elbauenprinzessin Helene ausstatten. Es war ein toller und schöner Tag, mit viel Humor und Freude. Wer die beiden charmanten Hoheiten persönlich erleben möchte kann das Elbauenfest in Parey besuchen. Mehr Infos unter www.elbe-parey.de und www.erlebnisdorf-parey.de Elbauenfest. (immer am 2. Wochenende im August)

Vielen Dank an Frau Kristin Springer für die tollen Erinnerungsfotos von diesem heiteren Tag.

[Home] [Laden] [Termine u. Infos] [Brautmoden 1x1] [Infos] [TÜT] [Symbolfigurenausstattung] [Elbauenhoheiten] [Rapsblütenkönigin] [Schutzengel] [Nauener Hochzeitsmeile] [Rehkitzrettungskönigin] [Bewerbung Symbolfigur] [Info-Videos] [Impressum] [Datenschutz]