Bewerbungsaufruf:

Um besser auf uns - der Nauener Hochzeitsmeile - aufmerksam machen zu können, entsenden wir unsere Symbolfiguren in die verschiedensten Regionen Deutschlands. Unsere Symbolfiguren werden auf diverse Festlichkeiten geladen und müssen hier auch immer wieder frei auf den Bühnen vor Publikum, aber auch im persönlichen Gespräch mit Interessierten, Touristen, Bürgern aber auch Bürgermeistern und führenden Persönlichkeiten aus verschiedenen Sparten sprechen können. Eine gepflegte Ausdrucksweise wie eine sympathische Ausstrahlung sind daher eine Voraussetzung. Unsere Botschafter müssen nicht nur Lust und Engagement mitbringen, sondern vor allem auch Zeit. Die Festlichkeiten sind vornehmlich an den Wochenenden und wer hier lieber lange ausschlafen möchte, sollte lieber von einem solchen Ehrenamt absehen. Gelegentlich könnte auch eine Übernachtung anderen Ortes von Nöten sein, sollte der Auftritt weiter entfernt liegen. Es ist jedoch eine tolle Möglichkeit als Repräsentant(in) an Festen teilzunehmen und Orte auf diese Weise zu Besuchen und kennen zu lernen, die man ohne dieses Amt womöglich nicht gesehen oder kennen gelernt hätte. Die angenehme Gruppierung der verschiedenen Königshäuser, Hofstaaten und Symbolfigurenwelten sind zudem eine persönliche Bereicherung, denn oft entwickeln sich hier Freundschaften und tolle Bekanntschaften.

Gesucht werden lebenslustige Leute ab dem 18. Lebensjahr. Eine Altersgrenze nach oben gibt es nicht. Bei den Blumenkindern werden die Eltern das Kind auf den Ausflügen begleiten müssen, die jedoch nicht so zahlreich ausfallen werden, zum Schutz des Kindes. Es handelt sich hier nicht um einen Schönheitswettbewerb. Jedoch müssen die Symbolfiguren ihr Einverständnis geben und sich bewusst sein, dass von Ihnen Fotos gefertigt werden, die für Autogrammkarten und Werbezwecke unentgeltlich genutzt werden. Auch Pressefotos und ggf. sogar Fernsehauftritte mit Veröffentlichungen können vorkommen. Für all diese Auftritte dürfen unentgeltlich Fotos von unseren Figuren gefertigt werden und auch für Veröffentlichungen weiter verwendet werden. (Sinn und Zweck unserer Figuren ist es ja, Werbung und Aufmerksamkeit für uns zu gewinnen). Es können sich Leute jeden Alters und jeden Geschlechts bewerben. Gern gesehen wäre auch die Bewerbung auf das Amt des Bräutigams (Königs). Weiter suchen wir nahezu eine regelrechte Hochzeitsgesellschaft mit mehreren Personen, damit wir unsere Figuren auch auf unterschiedliche Festlichkeiten auftreten lassen können, auch wenn einer mal keine Zeit haben sollte. So suchen wir von der Braut, Brautjungfern, Bräutigam, Blumenkindern gleich mehrere Personen, die Lust haben eine lustige und bunte Truppe mit Gemeinschaftssinn zu sein.

Ausgestattet werden unsere Figuren von mir (Nauener Brautkleider). Wer ein bevorzugtes eigenes Outfit tragen möchte, kann dies unter Absprache gern tun. Für weitere Fragen kann sich jeder Interessierte gern einfach bei mir melden. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.

Bitte mit Bild und einer kurzen Selbstbeschreibung, wie auch dem Grund der Bewerbung, per Mail oder per Post an Nauener Brautkleider bewerben. (Nur die Teilnehmer die gewonnen haben und Symbolfigur werden, werden veröffentlicht. Unterlegene Bewerber erhalten einen Trostpreis)

 

[Home] [Laden] [Termine u. Infos] [Brautmoden 1x1] [Infos] [TÜT] [Symbolfigurenausstattung] [Elbauenhoheiten] [Rapsblütenkönigin] [Schutzengel] [Nauener Hochzeitsmeile] [Rehkitzrettungskönigin] [Bewerbung Symbolfigur] [Info-Videos] [Impressum] [Datenschutz]